Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Zeltlager 2012: Olympische Spiele im Sturm

Auch in diesem Jahr war es wieder so weit und die Jugend der Musikvereinigung startete ins diesjährige Zeltlager.
Dieses stand ganz unter dem Motto Olympia, passend zur diesjährigen Sommersportveranstaltung in London. Nach der Ankunft am Freitagnachmittag begann schnell ein emsiges Treiben, bis alle Zelte und Pavillons aufgebaut waren und die Feuerstelle ausgehoben wurde. Traditionell wurde gegrillt und der Abend mit Musik und Spielen gestaltet.

Der Smastag begann mit viel Sonne, doch am späten Vormittag zogen die ersten Regenwolken auf. Bis Mittag wurden die "Olympischen Entscheidungen" im Sprint und der Sprintstaffel ausgetragen, als "Ersatzsportart" diente hier das Sackhüpfen. Nach einer kurzen Partie Fußball, war eigentlich das Mittagessen geplant. Doch aufgrund eines sehr heftigen Unwetters fiel dieses im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Dieses Unwetter zerstörte neben unseren Pavillons auch leider die komplette Stimmung, so dass wir schon am Nachmittag zusammenpackten und uns einen Tag früher als geplant auf den Nachhauseweg machten.

Abgesehen vom Unwetter war das Zeltlager aber wie jedes Jahr ein lustiges, spannendes und aufregendes Wochenende, das wir übrigens zusammen mit der Jugend des MV Wangen unternommen haben.

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.