Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Jugendvollversammlung 2013

Am 6. März 2013 fand die alljährliche Jugendvollversammlung der Musikvereinigung statt. Beginn war um 19 Uhr im Mehrzweckraum des Bezirksamts in Holzheim. Die Jugendleiter, Jugenddirigenten und die Jugendkassiererin trugen ihre Berichte über das vergangene Jahr vor.

Die Jugend kann auf ein unterhaltsames Jahr zurückblicken. Es gab viele Aktionen, wie zum Beispiel ein Filmeabend, das Kürbisschlachten oder das Zeltlager. Aber auch musikalisch war einiges los. Beim  Muttertagsansingen, dem Fest in Bodenfeld, beim Kirchenkonzert, dem Kinderfest der Klinik am Eichert, dem Weihnachtsmarkt und dem Jahreskonzert stellte die Jugendkapelle ihr musikalisches Können unter Beweis.

Nach den Berichten standen die Wahlen des Jugendgremiums an. Zur Wahl standen der Jugendleiter (Moritz Hackl), ein Beisitzer (Kathrin Scheurer), der Schriftführer (Tobias Scheurer) und der Jugendgremiumsvorsitzende (Florian Pallasch). Alle vier bisherigen Amtsinhaber erklärten sich bereit, das Amt weiterzuführen und wurden für weitere 2 Jahre wiedergewählt. Das alte Jugendgremium ist daher auch wieder das neue.

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.