Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Elfmeterturnier an der Sonnwendfeier des TB Holzheim

Am Samstag, den 24. Juni traten die "MV Zerfetzungsbolzer" auf dem Manzener Sportplatz beim Elfmeter-Turnier des TB Holzheim an, welches dieser an seiner Sonnwendfeier veranstaltet hat.

Primäres Ziel der fünf Spitzensportler war es, der Musikvereinigung Göppingen-Holzheim Ruhm und Ehre zu bescheren. Die Trefferquote sollte mindestens eins aus fünf betragen, was bei den starken Gegner kein leichtes Unterfangen war. Dieses Ziel wurde locker überboten. Leider konnten wir wegen eines Tores zu wenig, nicht in die Finals einziehen. Spaß gemacht hat es dennoch und das schöne Feuer war ein guter Trost.

 

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.