Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Erfolgreiche Vorbereitung auf das Jahreskonzert "Let's Jazz!"

Die Vorbereitungen zum bevorstehenden Jahreskonzert laufen auf Hochtouren! Sowohl die Aktiven Spieler der Musikvereinigung Göppingen-Holzheim als auch die Jugendkapelle bereiteten sich mit jeweils einem Probewochenende intensiv auf das Konzert vor, welches dieses Jahr ganz unter dem Motto "Let's Jazz!" steht.

Die Aktiven bestreiteten am Wochenende vom 9. bis 11. November drei voranbringende Probetage in Holzheim. In den Registerproben wurde fleißig am Feinschliff gearbeitet und die Fragmente in der zufriedenstellenden Gesamtprobe zusammengefügt. Zwischendrin durfte der Spaß nicht zu kurz kommen: Einige Spieler trafen sich noch zum Abendessen und gemeinsamen Umtrunk in Göppingen, um das erfolgreiche Proben bei Dart und Billard zu feiern. So freuen sich die bestens vorbereiteten Musiker auf ihren großen Auftritt am 16. Dezember um 18 Uhr in der Holzheimer TV-Halle. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen!

Die Spieler der Jugendkapelle unternahmen für ihre Probetage am Wochenende vom 16. bis 18. November zwischendurch einen ganztägigen Ausflug ins benachbarte St. Gotthardt, um im dortigen Gemeindehaus auf drei Stockwerke verteilt ihren Stücken das nötige Etwas für einen tollen Auftritt zu verleihen. Bei so viel Platz war zudem noch ausreichend  Zeit verfügbar, um mit gemeinsamen Spielen die Gemeinschaft zu stärken: Ob "Werwolf", "Psychose" oder "Parlament": die Kinder hatten bei allen Aktionen viel Spaß. Seinen Abschluss fand auch dieser erfolgreiche Tag mit einer gemeinsamen Sichtung von "Simpsons - Der Film", der als kleiner Tipp für das Programm des Jahreskonzertes aufgenommen werden kann!

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.