Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Die Jugend hat gewählt!!

Am 23.02.2011 fand die Jugendvollversammlung im Probelokal in Holzheim statt. Neben den Berichten des Jugendleiters Moritz Hackl, des Jugendkassierers Benjamin Heinzmann und des Jugenddirigenten Kenan Genctürk, die das vergangene Jahr Revue passieren ließen, waren vor allem die Neuwahlen der Mitglieder des Jugendgremiums ein wichtiger Tagesordnungspunkt.


Zu vergeben waren die Ämter des 1. Jugendleiters, des Jugendgremiumvorsitzenden, des Jugendkassierers, des Schriftführers und zweier Beisitzer. Moritz Hackl wurde in seinem Amt als 1. Jugendleiter für zwei weitere Jahre bestätigt. Florian Pallsch, der bisher als Schriftführer tätig war, hat das Amt des Jugendgremiumvorsitzenden von Amadeus Linsler übernommen. Seine bisherige Tätigkeit als Schriftführer führt Tobias Scheurer weiter. Die Jugendkasse hat Vanessa Allmendinger von Benjamin Heinzmann übernommen. Er hat das Amt abgegeben, da er ab sofort Kenan Genctürk als Jugenddirigent unterstützt. Neue Besitzer sind Leonhard Späth und Kathrin Scheurer.


Wir wünschen allen Jugendgremiumsmitgliedern viel Erfolg bei der gemeinsamen Arbeit mit hoffentlich viel Motivation und Teamgeist. Den bisherigen Mitgliedern Annika Bunse und Amadeus Linsler möchten wir für ihre Arbeit und Ihr Engagement danken und wünschen ihnen weiterhin alles Gute.

[Bild zurzeit nicht verfügbar]

Das Bild zeigt das neue Jugendgremium: Florian Pallasch, Kenan Genctürk, Vanessa Allmendinger, Tobias Scheurer, Kathrin Scheurer, Leonhard Späth, Marit Wiedmann, Benjamin Heinzmann und Moritz Hackl (v.l.n.r.)

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.