Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Heißer Herbst - drei Auftritte innerhalb einer Woche

Die Musiker der MV Göppingen Holzheim waren in der ersten Oktoberwoche stark gefordert, standen doch drei Auftritte in Göppingen und Umgebung an. Mit dem „Milchhäusle Hock“ in Holzheim begann diese spannende Woche. Unter unserem Aushilfsdirigenten Jürgen Pallasch spielte die Aktive Kapelle nachmittags auf dem Hock auf.

Zum Frühschoppen ging es dann am 3. Oktober auf den Hohenstaufen. Das traditionelle Maultaschenfest der Musikkapelle Hohenstaufen wurde von der MV Göppingen Holzheim musikalisch gestaltet. Allerdings konnte das Wetter nicht ganz mithalten, trotzdem kamen viele Wanderer auf den Hohenstaufen.

Am 6. Oktober folgte dann der alljährliche Auftritt beim Weinfest, allerdings in diesem Jahr unter gemischten Vorzeichen. Die Aktive Kapelle spielte, wie in jedem Jahr, zum Frühschoppen in Göppingen. Trotz der verschiedenen Demonstrationen und Kundgebungen an diesem Tag demonstrierten viele Bürger „Normalität“ auf dem gut besuchten Weinfest. Die Kapelle meisterte die Situation großartig und zeigte musikalisch, dass das Weinfest zum jährlichen Programm in der Zwischenzeit einfach dazugehört.

Für alle Musiker war es eine anstrengende Woche, die aber mit Bravour gemeistert wurde. Dazu wollen wir uns bei allen Aktiven und Helfern im Hintergrund bedanken, die durch ihren Einsatz immer wieder dazu beitragen, dass sich die Musikvereinigung in der Öffentlichkeit präsentieren kann!

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.