Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Hauptversammlung 2013

Am 8. März fand im Musiksaal im Bezirksamt in Holzheim die Hauptversammlung der Musikvereinigung Göppingen Holzheim statt. Nach einer musikalischen Begrüßung durch eine kleine Besetzung der Aktiven Kapelle eröffnete Kerstin Scheurer die Versammlung mit ihrem Bericht zum vergangenen Jahr. Unsere erste Vorsitzende hob besonders die Konzertreise in den Schönhengstgau im vergangenen September hervor. Markus Heim folgte mit seinem Bericht zur Lage der Aktiven Kapelle, die im Jahr 2012 eine Vielzahl an Auftritten zu verzeichnen hatte.

Der Kassenbericht von Wolfgang Jacob fiel in diesem Jahre negativ aus. Die Ausgaben für den Kapellenausflug und die neuen Röhrenglocken wirkten sich direkt auf den Kassenstand aus. Dennoch zog der Kassier ein positives Resümee. Auf Antrag von Karl-Heinz Bumann wurde der komplette Vorstand einstimmig entlastet.

Im Anschluss wurden Kerstin Scheurer und Wolfgang Jacob sowie die Beisitzer Renate Bumann und Astrid Klose in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Als „Highlight“ der diesjährigen Hauptversammlung wurde unser Tubist Jürgen Pallasch für seine 40-jährige Aktive Mitgliedschaft im Blasmusikverband mit der Eherennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief ausgezeichnet.

Mit einem Hinweis auf die diesjährige Konzertreise nach Klosterneuburg am letzten Augustwochenende ging die Hauptversammlung zu Ende.

Wir danken allen Mitgliedern für das vergangene Jahr und wünschen den wiedergewählten Funktionären weiterhin viel Erfolg und Kraft.

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.