Jugend- und Mitgliederversammlung 2014

Am 14. März 2014 fanden die alljährlichen Versammlungen der Jugend sowie des Gesamtvereins statt. Hier hatten die Mitglieder die Möglichkeit sich über den aktuellen Stand sowie die Entwicklungen im vergangenen Jahr der Musikvereinigung Göppingen-Holzheim zu informieren. Außerdem fanden Wahlen für unterschiedliche Ämter der Jugendführung sowie des Vorstandes statt.

In der Jugendvollversammlung wurde Florian Pallasch zum ersten Jugendleiter gewählt. Moritz Hackl, der dieses Amt bisher ausgeübt hat, stand nicht mehr zur Wahl. Ebenfalls aus dem Jugendgremium ausgeschieden ist Vanessa Allmendinger. Ihr Amt des Jugendkassierers übernimmt ab sofort Jonas Klose, der bisher als Beisitzer im Jugendgremium tätig war. Neu ins Jugendgremium gewählt wurde Tobias Lenhart als Beisitzer.
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Moritz Hackl und Vanessa Allmendinger für ihre geleistete Arbeit für die Jugend bedanken. Durch ihr Engagement haben sie einen wichtigen Beitrag zur Jugendarbeit geleistet.

In der Mitgliederversammlung standen das Amt des zweiten Vorsitzenden, des Schriftführers sowie der Kassenprüfer zur Wahl. Markus Schlipf stand für das Amt des zweiten Vorsitzenden leider nicht mehr zur Verfügung. Seine Aufgabe übernimmt ab sofort Dominik Schlipf, der bisher Schriftführer im Vorstand war. Seine bisherige Tätigkeit übernimmt von nun an Jürgen Pallasch. Als Kassenprüfer wurden Karl-Heinz Bumann und Renate Mühlhäuser für weitere zwei Jahre in ihrem Amt bestätigt.
Bei Markus Schlipf möchten wir uns ebenfalls recht herzlich bedanken. Durch seine Arbeit als zweiter Vorsitzender und Kapellenvorstand hat er nicht nur zum Gelingen der Veranstaltungen des Gesamtvereins beigetragen. Auch der Jugend stand er mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen jederzeit tatkräftig zur Seite.

Allen neuen Amtsträgern wünschen wir viel Erfolg bei der Ausführung ihrer neuen Tätigkeit. Wir freuen uns gemeinsam mit allen Mitgliedern auf die kommende Zeit, die sicher wieder viele schöne Begegnungen und Erlebnisse mit sich bringen wird.

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.