Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Hauptversammlung

Am 06. März 2015 fand im Musiksaal des Bezirksamts Holzheim die Hauptversammlung der Musikvereinigung Göppingen-Holzheim statt. Zum Auftakt und anschließender Totenehrung musizierte die Bläsergruppe „Blechgeschichte“. Man gedachte der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitgliedern Wolfgang Aupperle, Ehrendirigent Erwin Voith, Hans Baur, Helmut Grawisch und Traugott Schumacher. Nach den Berichten der 1. Vorsitzenden, des Dirigents, des Kassierers sowie der Jugendleiterin fanden folgende Wahlen statt:
-    1. Vorsitzende: Kerstin Scheurer (für zwei Jahre wiedergewählt)
-    Beisitzer: Renate Bumann, Astrid Klose (für zwei Jahre wiedergewählt)
-    Kassierer: Alexander Jacob

Wolfgang Jacob, der in der Vergangenheit die Kasse geführt hat, schied aus gesundheitlichen Gründen aus und stand nicht mehr zur Wiederwahl. Das Amt übernahm sein Sohn Alexander Jacob.

In der Jugendvollversammlung, die am 04. März stattfand, fanden ebenfalls Wahlen statt:
-    Jugendleiter: Kathrin Scheurer
-    Schriftführer: Tobias Scheurer
-    Beisitzer: Daniel Unterweger

Ausgeschieden aus Ihren Ämtern sind Florian Pallasch als Jugendleiter und Martina Rey als Jugenddirigentin. Auf diesem Weg möchten wir ihnen sowie Wolfgang Jacob für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren herzlich danken.

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.