Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Gelungener Saisonauftakt der Musikvereinigung Göppingen Holzheim

Mit zwei intensiven Wochenenden startete die Aktive Kapelle der Musikvereinigung Göppingen-Holzheim sehr erfolgreich in die „Blasmusiksaison 2015“. Am 25. April wurde nun schon zum zweiten Mal die Blasmusiksaison mit dem „Opening 2015“ in der TV-Halle offiziell eröffnet. Zusammen mit der Gastkapelle des Musikvereins aus Ohmden begeisterten die Musiker der Aktiven Kapelle ihr Publikum. Neben den Klassikern präsentierten die Musiker auch einige neuen Stücke die im Laufe dieser Saison immer wieder zu hören sein werden. Das begeisterte Publikum entließ beide Kapellen erst nach mehreren Zugaben von der Bühne.

Mit den Feiern zur Einweihung des neuen Feuerwehrmagazins und dem traditionellen Hock zum 1. Mai folgte das nächste Highlight für die Kapelle. Trotz des schlechten Wetters wollten es sich die Kapelle und auch die Mitglieder der Feuerwehr es sich nicht nehmen lassen, den „großen Zapfenstreich“ zum Abschluss der Einweihung aufzuführen. Der „große Zapfenstreich“ im Feuerwehrmagazin war mit Sicherheit der Höhepunkt eines gelungenen Fests der Freiwilligen Feuerwehr in Holzheim.

Wir freuen uns auf die folgenden Auftritte und hoffen Sie dort begrüßen zu dürfen!

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.