Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Saison-Finale im Juli

Kurz vor Beginn der Sommerpause gab die Musikvereinigung Göppingen-Holzheim noch einmal richtig Gas. Denn jedes Wochenende im Juli stand ganz im Zeichen der Blasmusik.

Am 5. Juli spielten die Musiker bei brütender Hitze im Kurpark Bad Boll und prästentierten den zahlreich gekommenen Zuhörern ein abwechslungsreiches Programm. Am 11. Juli fand das Wertungsspiel in Westerheim statt (siehe Artikel zum Wertungsspiel).
Bei zwei Veranstaltungen spielte die MV am dritten Juliwochenende, samstags (19.07.) beim Umzug zum Stadtfest in Eislingen und sonntags (20.07.) beim Gemeindefest der ev. Kirchengemeinde in Holzheim.

Zum Abschluss der ersten Saisonhälfte folgte dann am 25. Juli die musikalische Gestaltung des Kinderfestes in Holzheim. Nach einem Umzug durch den Ort unterhielt die Gäste zunächst die Stadtkapelle Weilheim. Daraufhin spielte wieder die Musikvereinigung und sorgte für ein abwechslungsreiches Programm und gute Unterhaltung bis in die Abendstunden.

Damit ging die erste Hälfte der Saison 2015 erfolgreich zu Ende und die Musiker trafen sich am 31. Juli zu einem gemütlichen Beisammensein bei Grillwürstchen, Salaten und einem kühlen Tröpfchen.

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.