Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Jahreskonzert 2015

Am Sonntag, den 20. Dezember 2015 veranstaltete die Musikvereinigung Göppingen-Holzheim wieder ihr traditionelles Jahreskonzert in der TV-Jahnhalle in Holzheim. Dieses Mal stand das Programm unter dem Motto "Natur und Technik".

Es trat dabei nicht nur die Aktive Kapelle unter der Leitung von Markus Heim auf, sondern auch die Bläserklasse der Grundschule Bodenfeld mit ihrer Lehrerin Judith Ludwig sowie die wiedergegründete Jugendkapelle der Musikvereinigung unter der Leitung von Jonas Klose und das Ensemble "Blechgeschichte".

Die Aktive Kapelle gab sowohl konzertante Blasmusik wie das Stück "Blue Hole" von Thomas Asanger zum Besten als auch moderne Stücke wie "The Blues Factory" von Jacob de Haan. Auch mit dem Konzertmarsch „Apollo“ und der „Amboß-Polka“ mit Sebastian Seubert am Solo-Amboß konnte die Kapelle das Publikum begeistern. Belohnt mit tosendem Applaus gelang es allen mitwirkenden Musikern einen grandiosen Jahresabschluss zu liefern. Obendrauf gab es zwei Zugaben, die für weihnachtliche Stimmung sorgten.

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.