Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Stadtkapelle Klosterneuburg zu Gast

Am Maientagswochenende bekam die Musikvereinigung Göppingen-Holzheim Besuch von der österreichischen Partnerstadt Klosterneuburg. Die Stadtkapelle Klosterneuburg kam gemeinsam mit der Jugendblaskapelle Bockfließ für ein paar Tage nach Deutschland, um beim Maientagsumzug am 11. Juni mitzumarschieren. Dieser fiel leider wortwörtlich ins Wasser, was doppelt so schade war, da sich die Klosterneuburger noch am Tage zuvor mit einer gemeinsamen Marschprobe mit der Musikvereinigung auf den Umzug vorbereitet hatten. Jedoch standen noch weitere Punkte auf dem abwechslungsreichen Programm der Klosterneuburger, wie ein Besuch im Bierzelt oder im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart, sodass diese dennoch ein paar schöne Tage in Göppingen verbringen konnten. Uns hat der Besuch sehr gefreut und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! 

 

 

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.