Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Hauptversammlung 2017

Zur diesjährigen Hauptversammlung trafen sich die passiven und aktiven Mitglieder der Musikvereinigung Göppingen-Holzheim am Freitag, den 10. Mai im Holzheimer Bezirksamt.

Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten zum Vorjahr der 1. Vorsitzenden Kerstin  Scheuer, des Dirigenten Markus Heim, des Kassierers Alexander Jacob, sowie der Jugendleiterin Kathrin Scheurer und des Jugenddirigenten Jonas Klose, auch Wahlen an.

Gewählt wurden: erneut Kerstin Scheurer zur 1. Vorsitzenden, Sebastian Seubert zum neuen Kassier und Moritz Klose zum neuen Schriftführer. Die Beisitzerinnen Astrid Klose und Renate Bumann wurden wiedergewählt. Die Musikvereinigung bedankt sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Jürgen Pallasch und Alexander Jacob für ihr tolles Engagement und die durchweg gute Arbeit.

Weiterhin wurden die Anwesenden über die angestrebten Vorhaben für 2017 informiert und die anstehenden Termine mitgeteilt. Musikalisch umrahmt wurde die Sitzung vom vereinsinternen Ensemble "Blechgeschichte". Anschließend an die Sitzung ging es zum gemeinsamen Ausklang in die TV-Gaststätte in Holzheim.

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.