Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Maientagsumzug 2017

Am Samstag, den 27. Mai marschierte die Musikvereinigung Göppingen-Holzheim wieder beim Göppinger Maientagsumzug mit, nachdem dieser im letztem Jahr buchstäblich ins Wasser fiel. 

Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen war es für die Musiker fast schon eine Zumutung den Umzug mitzumachen. Dennoch hat es den Marschierenden wie jedes Jahr wieder viel Spaß gemacht. Den neuen Festzugsweg entlang wurden die Musiker, die dieses Mal unter dem Dirigat von Markus Heim liefen, von zwei Spielern der Jugendkapelle begleitet, denen die Ehre zu teil wurde, das Vereinsschild zu tragen.

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.