Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Holzheimer Kinderfest 2017

Am 22. Juli hatte die Musikvereinigung Göppingen-Holzheim viel zu tun - der Stadtbezirk Holzheim feierte sein großes Kinderfest auf dem Rathausplatz. 

Die Musikvereinigung lief zum Auftakt unter der Stabführung von Markus Heim im Festzug durch die Straßen Holzheims mit. Auf dem Weg Richtung Rathausplatz konnten sich die Holzheimer Vereine, Organisationen und Gäste vorstellen, ehe es  für die Musiker auf die große Bühne des Rathausplatzes ging. Hier gaben die Musiker ihr, dieses Jahr neu erarbeitetes und auf den zahlreichen Auftritten immer weiter verfeinertes, Unterhaltungsprogramm zum Besten. Die Mischung aus Klassikern und neuen, fetzigen Stücken bot den zahlreichen Gästen des Festes viel Abwechslung, neben den anderen tollen Programmpunkten wie der Spielstraße und der Feuerwehr, die in ihrem Feuerwehrmagazin einen Tag der offenen Tür veranstaltete. Anschließend nahmen einige Musiker am "Benefizlauf für Afrika" teil, um sich nach Marsch und Auftritt zum Saisonabschluss nochmal richtig auszupowern. Das ganze in Uniform und unter größter Anstrengung!

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.