Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Holzheimer Weihnachtsmarkt 2017

Die weltbesten Pommes und bunte Cakepops konnten dieses Jahr wieder auf dem Holzheimer Weihnachtsmarkt am Stand der Musikvereinigung Göppingen-Holzheim gekauft werden. 

Am Samstag, den 2. Dezember ging es in aller Frühe um acht Uhr morgens los mit dem Aufbau. Nach der Eröffnung durch Oberbürgermeister Guido Till um zwölf Uhr, konnte dann auch endlich mit Frittieren, Würzen und Verkaufen losgelegt werden. Die neue Fritteuse tat dabei einen hervorragenden Dienst. Zum Glück ließen die Kinder der Jugendkapelle es sich nicht nehmen, die Helfer der Aktiven den Tag lang bei der Mache und dem Verkauf der Pommes und sogar beim Abbau fleißig zu unterstützen. Um 14:30 Uhr stießen dann auch die anderen aktiven Spieler hinzu und es wurden unter dem Dirigat von Markus Heim besinnliche Lieder zur Weihnachtszeit gespielt. Sodann ging es in die Endphase; der Weltbeste-Pommes-Stand schloss überaus erfolgreich gegen 20 Uhr.

Die Musikvereinigung dankt dem Jugendgremium für die Planung, ein Dank gilt auch allen Helfern und Musikern und natürlich den Zuhörern!   

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.