Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Saisonabschluss auf dem Bartenbacher Kinderfest

Den letzten Auftritt in dieser Saison hatte die Musikvereinigung Göppingen-Holzheim am Samstag, den 21. Juli auf dem Bartenbacher Kinderfest. 

Nachdem der mittägliche Umzug durch Bartenbach und der Auftritt der Schulkinder mit dem Thema "Zeitreise" leider wetterbedingt ausfallen mussten, ging es direkt im Festzelt los mit der Rede der Ersten Bürgermeisterin Almut Cobet, ehe die Musikvereinigung gemeinsamen mit den zahlreichen Gästen das Ruder übernahmen und "Geh aus, mein Herz, und suche Freud" anstimmten.

Anschließend sorgte die Musikvereinigung unter der Leitung von Markus Heim mit abwechslungsreicher Blas- und Unterhaltungsmusik bis abends für Stimmung und Unterhaltung im Festzelt. So wurde das schlechte Wetter durch gute Musik doch noch wett gemacht und die Musikvereinigung konnte zufrieden in die verdiente Sommerpause gehen. Weiter geht es dann am 9. September mit dem Göppinger Stadtfest.

 

 

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.