Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Ereignisreich zurück zur zweiten Jahreshälfte mit Hochzeit und Stadfest

Die Musikvereinigung Göppingen-Holzheim meldete sich vergangenes Wochenende ereignisreich zurück aus der Sommerpause.

Bevor die zweite Jahreshälfte mit einem tollen Auftritt auf dem Göppinger Stadtfest am Sonntag, den 09. September offiziell begrüßt wurde, beschenkte die Musikvereinigung noch am Tag zuvor unsere langjährige Trompeterin Martina: mit einem Ständchen zur frischen Vermählung mit Ehemann Chris. Bei Sonnenschein und wolkenfreiem Himmel spielte die Musikvereinigung nach der kirchlichen Trauung für die Hochzeitsgäste und natürlich für das Brautpaar diverse Stücke aus der jahrelangen aktiven Mitgliedschaft Martinas. Die Musikvereinigung wünscht der jungen Familie von Herzen alles Gute und beglückwünscht das Paar herzlich!

Weiter ging es am Tag darauf mit dem Göppinger Stadtfest. Auf dem Marktplatz konnten die bei bestem Wetter zahlreich erschienenen Zuhörer kulinarische Köstlichkeiten der verschiedenen Vereine genießen und einem tollen ersten Auftritt der Musikvereinigung nach der Sommerpause lauschen. Mit passender Unterhaltungsmusik für alle Geschmäcker ließ die Musikvereinigung auch musikalisch keine Wünsche offen. So ging es freudig und ereignisreich in die zweite Jahreshälfte.

 

 

 

 

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.