Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Abschiedsfeier von Kosta & Roxi

Die Musikvereinigung Göppingen-Holzheim verabschiedete sich am Samstag, den 24. November von Kosta und Roxi, den jahrelangen Wirten  der TV-Gaststätte in Holzheim, auf deren großen Abschiedsfeier in der TV-Halle.

Mit einem fast zweistündigen "Ständchen" umrahmte die Musikvereinigung unter dem Dirigat von Markus Schlipf die Festlichkeiten. Zahlreiche Holzheimer waren gekommen um den beiden Holzheimer Urgesteinen noch einmal Danke zu sagen für die jahrelange, stets einwandfreie und immer freundschaftliche Führung der Gaststätte des TV Holzheim. Unsere Saxofonistin Frauke sprach im Namen der gesamten Musikvereinigung ihren Dank aus und überreichte dem sichtlich gerührten Paar ein kleines Abschiedsgeschenk als Dank für mehr als 10 Jahre Freundschaft.

Die Musikvereinigung sagt nochmals DANKE: Danke für für die Aufnahme und die stets freundliche Bedienung unserer Musiker nach langen Proben. Danke für jedes nette Wort, jedes gute Getränk und jede tolle Speise für uns als spät kommende Gäste. Danke für mehr als 10 Jahre Freundschaft! Wir wünschen Kosta & Roxi zu ihrem wohlverdienten Ruhestand alles Gute!

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.