Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Mit dabei beim Maientagsumzug

Am Samstag, den 1. Juni marschierte die Musikvereinigung Göppingen-Holzheim auf dem jährlichen Maientagsumzug durch die Innenstadt Göppingens.

Unter der Stabführung von Michael Pfänder ging es vom Staufen-Movieplex-Kino ab über den Marktplatz, dann am Göppinger Schloss vorbei und schließlich endete der Zug beim Park der Oberhofenkirche. Strahlender Sonnenschein sorgte dafür, dass die Musikerinnen und Musiker neben dem Marschieren und Spielen zudem noch mit heißen Temperaturen und stechender Sonne zu kämpfen hatten. Umso erfreulicher war die erfrischende Abkühlung im Anschluss auf dem Hock des Mörike-Gymnasiums. Mit diesem Umzug ging für die Musikvereinigung eine ereignisreiche Woche voller Blasmusik und Festlichkeiten zu Ende und man hat sich nun ausreichend eingeübt für die kommenden Umzüge.

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2019 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2019 Phoca.cz | Designed by Phoca.