Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Kinderfest in Bartenbach

Zum diesjährigen musikalischen Abschluss der ersten Saisonhälfte stand am 21. Juli 2012 das Kinderfest in Bartenbach auf dem Programm. Das Kinderfest wurde mit einem Umzug eröffnet, bei dem die Aktiven Kapelle erstmalig ihre neue "Formation" einsetzen konnte, da es eine 180° Kurve gab! Im Anschluss an den Festzug und das Göppinger Stadtlied "Geh aus mein Herz" spielte die Kapelle im Festzelt zur Unterhaltung auf. Der Auftritt über ca. vier Stunden wurde souverän von den Aktiven gespielt. Auch ein zwischenzeitliches Gewitter mit Sturm und Hagel brachte die Kapelle nicht aus dem Konzept, mit "Rock it!" spielten die Musiker gegen den Regen an, manch einer fühlte sich auch an das diesjährige Zeltlager erinnert... Das Wetter besserte sich dann gegen Abend deutlich und so konnten wir das Zelt wieder bei Sonnenschein verlassen!

Die Aktive Kapelle beendet die erste Saisonhälfte am Freitag um 19:00 Uhr mit ihrem Sommerfest, zu dem alle passiven Mitglieder natürlich eingeladen sind!

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.