Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Hauptversammlung

Am Freitag, den 2. März 2012 fand die Hauptversammlung der Musikvereinigung Göppingen-Holzheim im Probelokal statt. Alle aktiven Mitglieder sowie Fördermitglieder waren zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Zu Beginn erfolgten die Berichte der 1. Vorsitzenden, des Dirigenten, des Kassierers, der Jugendleiter sowie der Jugenddirigenten, die allesamt auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurückblicken und einen durchaus positiven Ausblick auf das bereits begonnene Jahr 2012 geben konnten.

Im Anschluss daran folgten die Wahlen der Vorstandschaft und der Kassenprüfer. Markus Schlipf wurde in seinem Amt als 2. Vorsitzender bestätigt. Sein Bruder Dominik Schlipf, der bisher als Schriftführer tätig war, wird diese Tätigkeit auch in den kommenden zwei Jahren ausüben. Auch die zwei Kassenprüfer, Karl-Heinz Bumann und Renate Mühlhäuser, wurden für zwei weitere Jahre in ihrem Amt bestätigt.

Die Wahlen des Jugendgremiums, die bereits am 29. Februar in der Jugendvollversammlung vorgenommen wurden, haben folgendes Ergebnis hervorgebracht: Marit Wiedmann wurde in ihrem Amt als 2. Jugendleiterin bestätigt und auch Vanessa Allmendinger wird weiterhin die Jugendkasse betreuen. Leonhard Spaeth, der bisher als Beisitzer im Jugendgremium tätig war, stand für eine Wiederwahl leider nicht mehr zur Verfügung. Für ihn wird ab sofort Jonas Klose die Jugendarbeit mitgestalten. Auf diesem Weg wünschen wir den neu Gewählten viel Erfolg bei ihrer Arbeit und bedanken uns bei denen, die in der Vergangenheit tatkräftig am Vereinsleben mitgewirkt haben.

Zum Abschluss der Veranstaltung hob Wolfgang Wittkowski, einer der Vereinsgründer, die Besonderheit des Jahres 2012 hervor. Die Musikvereinigung, die 1977 gegründet wurde, feiert in diesem Jahr ihr 35jähriges Bestehen.

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.