Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.

Altpapiersammlung und Milchhäuslefest

Am Samstag, den 24. September 2011 war ein Tag, der ganz dem verein gewidmet wurde. Gleich morgens begannen zahlreiche Helfer bei der Altpapiersammlung. gesammelt wurde im Gebiet 3 südlich der Bahnlinie. Mit 4 LKWs ausgerüstet waren wir bereits gegen 13 Uhr mit allem fertig und konnten uns eine kurze Pause mit Vesper und Getränken gönnen. Bereits um 15 Uhr ging es wieder weiter, dieses Mal allerdings in musikalischer Form. Die Aktive Kapelle spielte 2 Stunden lang beim Milchhäuslefest in Holzheim.
Alles in allem war es also ein erlebnisreicher Tag. Ein Dank sei an all diejendigen gerichtet, die bei der Altpapiersammlung geholfen haben. Außerdem bedanken wir uns recht herzlich bei den Firmen, die uns bereits seit Jahren unterstützen und uns die LKWs zur Verfügung stellen. Namentlich zu nennen sind dabei die Firma Steeb, die Firma Seibold und die Firma Leonhard Weiß.

| Kontakt | Impressum/Datenschutzerklärung | Login |

Copyright © 2018 Musikvereinigung Göppingen-Holzheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© 2007 - 2018 Phoca.cz | Designed by Phoca.